Website DEEP DIVE

Deine Website hat mehr verdient!

Mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden, mehr Umsatz.

Lass den DEEP DIVE machen! 

Konkrete, mühelos umsetzbare Optimierungsvorschläge für deine erfolgreiche Website

 

Deine Website performt nicht, die Leser springen zu schnell wieder ab und du generierst zu wenig Neukunden?

Deine Angebot wird nicht angenommen wie erhofft und du hast das Gefühl, auf der Stelle zu treten?

Du hast keine Ahnung, wo und wie du anfangen sollst Klarheit und Struktur in deine Website oder in deine Texte zu bringen?

Du kommst einfach nicht voran und weißt nicht wirklich warum?
 

Machst du es deinen Website-Besuchern leicht, auf einen Blick zu erfassen, welche ihrer Probleme du mit deinem Angebot löst?

Ist dein Angebot attraktiv, bekommen sie Lust, mehr über deine Leistungen oder dein Produkt zu erfahren? 

Finden sie sich schnell zurecht und fühlen sich emotional angesprochen? 


Finde es heraus!

Website leicht gemacht


Buch den "Website Deep Dive" und ich überprüfe Inhalte, Struktur und Angebot deiner Website. Ich betrachte deinen Internetauftritt ganzheitlich - aus der Sicht deines Kunden. Danach gebe ich dir konkrete Empfehlungen und wertvolle Tipps an die Hand, um deine Website zu optimieren und die Kunden zu erreichen, die du dir wünschst. 


Natürlich erhältst du all dies danach noch schriftlich, übersichtlich als Zusammenfassung zugeschickt. So bist du jederzeit in der Lage, die besprochenen Themen Schritt für Schritt anzugehen - du kannst sofort in die Umsetzung gehen.


Wie funktioniert´s?

  1. Kontaktier mich,  um deiner Website den ultimativen Check zu gönnen.
  2. Du erhältst von mir einen Online-Fragebogen, den du online beantwortest.
  3. Wir setzen einen Termin fest. Bis zum vereinbarten Termin prüfe und analysiere ich deine Website (Impressum & Datenschutz und rechtliches ausgenommen).
  4. Im 1:1 Gespräch via Zoom gehen wir dann die Ergebnisse step by step gemeinsam durch. Ich gebe dir konkrete Empfehlungen, um Unstimmigkeiten auszubügeln, deine Zielgruppe zu erreichen und dein Angebot zu platzieren. Natürlich erhältst du zusätzlich wertvolle Tipps, wie du dich zukünftig noch besser positionieren kannst. Aufschlussreiche Zusatzinfos über die performance deiner Website gibt es auch - und das kostenlos on top!


Im WEBSITE DEEP DIVE erhältst du fachlich fundiertes, direktes Feedback, konkrete Optimierungsvorschläge und sofort umsetzbare Tipps.

PLUS wichtige Auswertungen KOSTENFREI ON TOP!

Umfang:

  • Online Briefingbogen
  • Check all deiner Webseiten (Impressum & Datenschutz ausgenommen)
  • Check von Zielgruppe, Positionierung, Branding, Strukturierung, Inhalt, Wirkung und Verkaufsstärke deiner Webseiten
  • 1:1 Ergebnisbesprechung (60 Min. via ZOOM-Call)
  • Ausführliche Dokumentation inkl. Fazit, konkreter Empfehlungen und wichtiger Auswertungen deiner Website  *kostenfrei ON TOP*


Preis: 199,-

Gönn deiner Website den DEEP DIVE und erreiche mehr!


WAS KUNDEN SAGEN

"Fühle mich nicht nur gut beraten, sondern auch inspiriert"

Claudia hat auf Anhieb erkannt, was meiner Website fehlt. Ich bekam individuelle Hilfe und einen riesigen Motivationsschub. Enorm beeindruckt bin ich davon, wie greifbar Claudia meine Besonderheiten formuliert hat. Ihre Vorschläge zu Seitenstruktur und Inhalt waren überzeugend und on point. Dazu gab es Wissen rund ums Seitenranking. Ich fühle mich nicht nur gut beraten, sondern auch inspiriert. Klare Empfehlung mit fünf Sternen!



Diana K. / Autorin 

"Gezielte Ansprache, volles Auftragsbuch"

Ich war unglaublich gespannt darauf, was Claudia von Text-DNA aus meiner Website-Basis noch herausholen würde. Meine Erwartung wurde übertroffen! Claudia hat mein Business und die Bedürfnisse meiner Kunden unglaublich gut verstanden. Sie hat mir verständlich und mit konkreten Tipps erklärt, wie ich meine Website optimieren kann. Letztlich ist auf meiner Website jetzt zwar weniger Text, aber wesentlich mehr Inhalt, der meine Kunden viel verständlicher und gezielter anspricht. Ich bin mit Claudias Beratung mega happy. Mein Auftragsbuch ist voll und ich erhalte immer mehr Folgeaufträge. Läuft!

Claudia H. / Virtuelle Assistentin 

"Noch mehr aus meiner Seite rausgeholt"

Mit Beginn meiner Selbstständigkeit habe ich meine Website selbst erstellt – ohne Vorkenntnisse und mit viel Ausprobieren. Inzwischen war ich recht zufrieden, hatte aber das Gefühl, dass dennoch Optimierung möglich ist. Der "Website DEEP DIVE" von Claudia hat mir einfach, verständlich und übersichtlich gezeigt, an welchen Stellschrauben ich noch drehen kann, um noch mehr aus der Seite rauszuholen. Auch wichtige Parameter wie Page Speed (Ladezeit der Seite) oder Duplicated Content (ebenfalls SEO-relevant) werden dabei beachtet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Feedback, werde dies nach und nach implementieren und freue mich auf meine optimierte Webseite. Vielen Dank, Claudia, für dein mega umfassendes Feedback!


Lena R. / Online Marketing Managerin

"Komplett überzeugt"


Ich wollte meine Website-Texte sowie meinen Online Shop von einem Experten prüfen lassen und stieß dabei schnell auf Claudia von Text-DNA.
Wir fanden uns auf Anhieb sympathisch, ich habe mich sofort von ihr verstanden gefühlt. Claudia sagte mir ganz offen und detailliert, was ich von Design & Inhalt her anpassen sollte, damit sich meine Kunden angesprochen und wohl auf meiner Website fühlen. Claudias Konzept hat mich so überzeugt, dass meine Website jetzt einen kompletten Relaunch nach ihrem Vorschlag erhält. 
Die Texte dafür schreibt auf jeden Fall Claudia. 
Und auch in der Zukunft werden wir auf jeden Fall verbunden bleiben. 
Danke Claudia!

Irina A. / Inhaberin 

Hinweise:
Der Website DEEP DIVE stellt keine Rechtsberatung dar! Rechtlich relevante Seiten wie Impressum oder Datenschutz sind vom DEEP DIVE ausgeschlossen. Für juristische Fragen oder Probleme wende dich bitte stets an einen entsprechenden Fachanwalt.