Website DEEP DIVE

Deine Website hat mehr verdient!

Mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden, mehr Umsatz.

Lass den DEEP DIVE machen! 

Mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden, mehr Umsatz - buch den DEEP DIVE!

Im Website DEEP DIVE schau ich mir deine Website ganz genau an.

Weiß der Kunde sofort, was er bei dir bekommt? Sprichst du seine Bedürfnisse und Hürden an? Löst du seine Probleme? Führst du ihn richtig durch deine Seite? Setzt du die passenden Call to Actions? Löst du etwas in ihm aus?

Denn nur so erreichst du deine Kunden - nur so verkaufst du!

Neben Positionierung und Zielgruppe prüfe ich die Wirkung deiner Website, deine Inhalte (Text, Struktur, Bildsprache etc.), genauso wie Responsive Design und Zukunftsfähigkeit.

Jede Seite wird einzeln und ganzheitlich beleuchtet. Ich steige tief in deine Website ein. Der absolute DEEP DIVE!

Ich zeige dir dann, wo genau Optimierungsbedarf besteht, wie du diesen umsetzen kannst und ob Inhalte und Struktur zu deiner Zielgruppe passen. Aber auch, ob Positionierung, Wirkung, Bildsprache und Angebot stimmig sind.

Die Ergebnisse daraus besprechen wir dann im gemeinsamen ZOOM-Call direkt anhand deiner Website.

Zum Schluss erhältst du ein Fazit und konkrete Empfehlungen mit an die Hand.

Natürlich erhältst du all dies danach noch schriftlich, übersichtlich als Zusammenfassung zugeschickt. So bist du in der Lage, die besprochenen Themen Schritt für Schritt anzugehen - du kannst sofort in die Umsetzung gehen.


Wie funktioniert´s?

  1. Schreib mir, dass du den Website DEEP DIVE möchtest, um deiner Website den ultimativen Check zu gönnen.
  2. Du erhältst einen kurzen Fragebogen, den du online beantwortest.
  3. Ich kontaktiere dich und wir setzen einen Termin fest. Bis zum vereinbarten Termin prüfe ich deinen Webseiten-Content (Impressum & Datenschutz und rechtliches ausgenommen).
  4. Im 1:1 Gespräch via Zoom gehen wir dann die Ergebnisse step by step gemeinsam durch. Ich gebe dir konkrete Tipps um Unstimmigkeiten auszubügeln, deine Zielgruppe zu erreichen und wie dein Angebot zu platzieren. Natürlich erhältst du auch Empfehlungen, wie du dich besser positionierst, mehr Kunden ansprichst und dich zukunftsfähig aufstellst.


Website DEEP DIVE: fachlich fundiertes, direktes Feedback, konkrete Optimierungsvorschläge und sofort umsetzbare Tipps.

PLUS wichtige Auswertungen KOSTENFREI ON TOP!

Umfang:

  • Online Briefingbogen
  • Check all deiner Webseiten (Impressum & Datenschutz ausgenommen)
  • Check von Zielgruppe, Positionierung, Branding, Strukturierung, Inhalt, Wirkung und Verkaufsstärke deiner Webseiten
  • 1:1 Ergebnisbesprechung (30-40 Min. via ZOOM-Call)
  • Ausführliche Dokumentation inkl. Fazit, konkreter Empfehlungen und wichtiger Auswertungen deiner Website  *kostenfrei ON TOP*


Preis: 199,-

Gönn deiner Website den DEEP DIVE und erreiche mehr Kunden!


"Noch mehr aus meiner Website rausgeholt"

Mit Beginn meiner Selbstständigkeit habe ich meine Website selbst erstellt – ohne Vorkenntnisse und mit viel Ausprobieren. Inzwischen war ich recht zufrieden, hatte aber das Gefühl, dass dennoch Optimierung möglich ist. Der "Website DEEP DIVE" von Claudia hat mir einfach, verständlich und übersichtlich gezeigt, an welchen Stellschrauben ich noch drehen kann, um noch mehr aus der Seite rauszuholen. Auch wichtige Parameter wie Page Speed (Ladezeit der Seite) oder Duplicated Content (ebenfalls SEO-relevant) werden dabei beachtet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Feedback, werde dies nach und nach implementieren und freue mich auf meine optimierte Webseite. Vielen Dank, Claudia, für dein mega umfassendes Feedback!


Lena R. / Online Marketing Managerin


Hinweise:
Der Website DEEP DIVE stellt keine Rechtsberatung dar! Rechtlich relevante Seiten wie Impressum oder Datenschutz sind vom DEEP DIVE ausgeschlossen. Für juristische Fragen oder Probleme wende dich bitte stets an einen entsprechenden Fachanwalt.