Text ist meine DNA!

Profilbild Claudia Rösner Text-DNA

Claudia Rösner | Text-DNA
Selbstständige Texterin, Referentin, Impulsgeberin | based in München

 
Mein Claim „Text ist meine DNA!“ kommt nicht von ungefähr.

Schreiben war für mich schon immer mehr als nur das Aneinanderreihen von Wörtern.
Geschichten transportieren Emotionen, beflügeln, informieren, inspirieren und vermitteln Wissen.

Gute Texte haben unvorstellbaren Einfluss. Mit gutem Storytelling erreicht man Kunden, schafft Vertrauen - und bindet sie an sich. Menschen kaufen von Menschen!

Über 20 Jahre lange habe ich mit dem Top-Management großer Unternehmen in unterschiedlichen Bereichen - von Produktion, Einkauf, Verkauf, Marketing bis hin zum Kunden-Support – zusammen gearbeitet. Dabei habe ich gelernt, wie Unternehmen als auch Kunden ticken.

Unternehmerisches Denken mit Formulierungsstärke zu kombinieren ist mein Talent, was stets rasch erkannt wurde.

Um meine Stärke mit der notwendigen, fachlichen Ausbildung zu untermauern, absolvierte ich ein berufsbegleitendes Studium, welches ich mit Auszeichnung abschloss.
Themen wie z.B. Strukturierung, psychologische Trigger, Kreativitäts- & Sprachtechniken, Stilformen, Formelemente und vieles mehr wurde mir hier vermittelt.

Nun vereinte sich Leidenschaft perfekt mit Expertise, als auch dem Gespür für Kundenbedürfnisse und Trends.

Ich gründete mein eigenes Unternehmen: Claudia Rösner |Text-DNA.

Der bislang mutigste, aber auch erfüllendste Schritt meiner beruflichen Laufbahn.

Wir alle haben unsere Stärken.

Ich habe meine perfektioniert, um dir mit meiner Erfahrung und meinem Wissen dabei zu helfen, die Grundlage für deinen eigenen, nachhaltigen Erfolg zu schaffen und dich zielführend & schnell zu unterstützen.

Text ist meine DNA!